schaf am 20. April 2013 um 21:30 |  4 Kommentare | Lesezeit: 24 Sekunden

Ubuntu Touch: Beta-Firmware für Nexus 4 und Co. erschienen



Ubuntu Touch, die mobile Ausgabe der gleichnamigen Linux-Distribution, macht Fortschritte. Wie Nicholas Skagge, einer der Entwickler, nun bekannt gegeben hat, sind nun erste Beta-Firmwares verfügbar. Das berichtet ZDNet.

Die Software verwendet nun die Codebasis von Ubuntu 13.04 ("Raring Ringtail"), das ebenfalls noch nicht fertiggestellt ist. Die User sind nun aufgerufen, die Software auf ihren Geräten auf Herz und Nieren zu testen.

Verfügbar derzeit für:
Nexus-Geräte von Google
Galaxy Nexus
Nexus 4
Nexus 7
Nexus 10



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.1/5 (14 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(4)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top