Kefir am 17. Juni 2020 um 22:01 | Lesezeit: 1 Minute, 2 Sekunden

Überraschendes Comeback: HTC präsentiert zwei neue Handys

0
Kommentare
Bild: HTC

Des taiwanesische Hersteller meldet sich mit einem 5G-Phone und einem Mittelklasse-Handy zurück.

Einst galt HTC als treibende Kraft am damals aufstrebenden Android-Markt. Doch 2018 hat sich der taiwanesische Hersteller jedoch fast vollständig aus dem Smartphone-Business zurückgezogen. Dem gingen viele Jahre mit nur mäßigem Erfolg voran. Nun hat HTC zwei neue Handys vorgestellt und erhofft sich damit ein Comeback.

Das HTC U20 5G kommt mit einem 6,8 Zoll großen Bildschirm mit einer Auflösung von 1080x2400 Pixel. Es ist das erste 5G-Handy des Herstellers und zugleich das erste Phone, dessen Display über ein Kameraloch verfügt. Ob der Screen auf der OLED-Technologie basiert oder ob es sich dabei um einen LC-Display handelt, hat HTC nicht verraten.



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.1/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top