schaf am 13. August 2020 um 13:16 |  0 Kommentare | Lesezeit: 24 Sekunden

US-Außenminister in Wien: Huawei-Auschluss bei 5G-Ausbau für Österreich bisher kein Thema

Die Amerikaner drängen andere Länder zu einem Ausschluss von Huawei beim 5G-Netzausbau



Ein Streitthema zwischen den USA und Österreich ist auch der Umgang mit den chinesischen Netzausrüster Huawei. Die Amerikaner drängen andere Länder zu einem Ausschluss von Huawei beim 5G-Netzausbau. In Österreich sieht man die Rolle Huaweis sowohl in der Telekombranche als auch in der Politik weniger kritisch. Huawei selbst bemüht sich, sein Image in Europa aufzupolieren.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Hacker stehlen tausende Dateien von VW
Über mehrere Jahre hinweg haben Hacker tausende Dateien vom VW-Konzern gestohlen. Volkswagen bestätigt den Vorfall, zu Details äußere sich der Autobauer aber nicht, weil der Vorfall bereits zehn Jahre zurückliege.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top