schaf am 06. Okt. 2012 um 12:55 |  9 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

US-Gericht will Klärung zu Megaupload-Daten

Mehr als acht Monate nach der Schließung des Internet-Dienstes Megaupload von Kim Dotcom können die Nutzer hoffen, doch noch an ihre privaten Daten zu gelangen.

Der Richter eines Bezirksgerichts im US-Staat Virginia beschloss jetzt eine Anhörung dazu, wie die Internet-Aktivisten der Organisation Electronic Frontier Foundation (EFF) am Donnerstag (Ortszeit) mitteilten. EFF-Anwältin Julie Samuels sprach von einem lange überfälligen Schritt. Einen Termin für die Anhörung gibt es allerdings noch nicht.

Mehr auf der Futurezone





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (21 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(9)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top