schaf am 06. Mai 2016 um 15:16 | Lesezeit: 28 Sekunden

US-Polizisten an Drogenkäufer: "Bitte nicht mehr anrufen!"

1
Kommentar
Foto: Facebook

In der Kleinstadt Alliance wurde das Handy eines Drogendealers beschlagnahmt. Über Facebook teilt die Polizei den Kunden des Dealers mit, dass ihre ständigen Anrufe nerven.

Auf witzige Art hat die Polizei der Kleinstadt Alliance den Kunden eines Drogendealers mitgeteilt, dass ihre Bemühungen um Nachschub nutzlos seien. Der Drogendealer sei verhaftet worden, heißt es in einem Facebook-Posting. Bei der Durchsuchung der Nachrichten und der Kontaktliste des Verdächtigen werde man aber ständig durch Anrufe und eingehende SMS gestört. Das sei "wirklich nervig".

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top