schaf am 24. April 2023 um 17:56 |  0 Kommentare | Lesezeit: 25 Sekunden

US-Unternehmen gewinnt Prozess um DDR5 und Stapelspeicher

Ein unbekanntes Unternehmen verklagt Samsung wegen Patentverletzung - und gewinnt. Der Schadensersatz ist fast doppelt so hoch wie Netlists Umsatz.

Selbst für Samsung ist eine Schadensersatzzahlung von 303 Millionen US-Dollar keine Kleinigkeit. Diesen Betrag sprach eine Jury in Marshall/Texas dem US-Unternehmen Netlist zu, das vor dem dortigen Bezirksgericht gegen den südkoreanischen Konzern geklagt hatte.

Netlist entwickelt und vermarktet Speicherlösungen für den professionellen Einsatz, neben SSD unter anderem Speichermodule mit erweitertem Temperaturbereich und geringer Bauhöhe.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top