schaf am 31. März 2017 um 14:10 |  0 Kommentare | Lesezeit: 19 Sekunden

Vault 7: Neuer Leak zeigt, wie CIA-Hacker eigene Spuren verwischen

Geheimdienst-Tool "Marble" im Source Code veröffentlicht - Soll forensische Analysen unbrauchbar machen

Wikileaks hat den mittlerweile dritten Teil seines "Vault 7"-Leaks an internen CIA-Dokumenten veröffentlicht. Dieses Mal geht es ganz konkret um ein Tool mit dem Namen "Marble", dessen Source Code veröffentlicht wurde. Dieses habe im Jahr 2015 die Version 1.0 erreicht und sei bis zuletzt genutzt worden, heißt es.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.8/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top