Kefir am 05. Juni 2020 um 21:52 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Verkaufsstart von iPhone 12 verzögert sich

Einer von Apples wichtigsten Zulieferern deutet an, dass das Handy später als gewohnt auf den Markt kommen wird.

Der CEO von Broadcom hat gegenüber Investoren angedeutet, dass sich das iPhone 12 auf das vierte Quartal 2020 verschiebt. Traditionell kommt die neue Generation der Apple-Smartphones immer im September, also im letzten Monat des dritten Quartals, auf den Markt.

Laut einem Bericht bei Bloomberg sprach Hock Tan gegenüber Investoren von einer "massiven Verzögerung des Produktzyklus" bei einem "großen, nordamerikanischen Mobiltelefon-Kunden". Tan hat Apple bereits in der Vergangenheit so angesprochen, ohne den Firmennamen explizit zu nennen. Grund für die Verzögerung dürften Probleme in der Lieferkette sein, die durch die Pandemie verursacht wurden.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top