schaf am 19. Dez. 2021 um 17:11 |  0 Kommentare | Lesezeit: 24 Sekunden

Vermutlich größter europäischer Cannabis-Marktplatz im Darknet wird geschlossen

Nach 675 Tagen schließt der Marktplatz Torrez seine Pforten. In den kommenden Wochen sollen bestehende Deals noch finalisiert werden

Der vermutlich größte europäische Marktplatz für den Kauf von Cannabis im Darknet, Torrez, schließt nach genau 675 Tagen seine digitalen Pforten. Das berichtet unter anderem das deutsche IT-Medium Heise.de, auf der Website darkweb.wtf wurde außerdem ein Schreiben der Betreiber mit Bezug auf die Schließung der Plattform veröffentlicht.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top