schaf am 10. Okt. 2016 um 17:10 |  1 Kommentar | Lesezeit: 45 Sekunden

Video zeigt brennendes Samsung Galaxy Note 7 im Restaurant

Mit seinem Aushängeschild Note 7 erlebt der koreanische Konzern gerade sein Waterloo. Ein Video zeigt nun ein rauchendes Samsung-Handy in einem Fastfood-Lokal.

Milliardenschaden, Rückrufaktion, PR-Desaster, die Schlagworte, mit denen man Samsung und sein Galaxy Note 7 in Verbindung bringt. Sogar Fluggesellschaften warnen davor, an Bord einer Maschine ein Samsung Galaxy Note 7 in Betrieb zu nehmen. Nicht zu unrecht, wie nun in einem Video aus Südkorea zu sehen ist.



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top