Kefir am 02. Dez. 2022 um 21:07 |  0 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

Virales Foto von Sebastian Kurz wurde manipuliert

Ex-Bundeskanzler Kurz hat nicht stark zugenommen. Ein entsprechend bearbeitetes Bild ging in den vergangenen Tagen viral.

Ex-Kanzler Sebastian Kurz (ÖVP) ist letzten Montag von der Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft (WKStA) einvernommen worden. Nicht nur der Ermittlungsschritt sorgte in Sozialen Medien für Diskussionsstoff, sondern auch ein Foto, das Kurz scheinbar sehr viel fülliger zeigt als üblich.

Bei den Beiträgen handelte es sich um Satire. Das erkannten viele User*innen aber nicht, wie Kommentare unter viralen Tweets sowie Facebook- und Reddit-Posts zeigen.

 Marcel @ElliotStabler92

Er ist es wirklich, der Seb aus Österreich. Hat es sich die letzten Monate kulinarisch sehr gut gehen lassen. https://t.co/F3zxS5r2is



Am 29. November, 2022 um 15:25 via Twitter 


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top