schaf am 07. Mai 2020 um 15:24 |  0 Kommentare | Lesezeit: 38 Sekunden

Vorstellung des Pocophone F2 Pro steht vor der Tür

Ankündigung für spanischen Markt Mitte Mai veröffentlicht, das Handy dürfte merklich teurer werden als sein Vorgänger

Vor zwei Jahren war das Pocophone F1 eine der Überraschungen des Smartphone-Jahres. Die von Xiaomi neu erfundene Marke, die inzwischen ein eigenständiges Tochterunternehmen ist, brachte damals ein Gerät heraus, das fast rundum Spitzenhardware bot, dabei aber nur 300 Euro kostete. Das unterbot nicht nur diverse Handys aus Xiaomis eigenem Haus, sondern bescherte dem F1 den Ruf als neuer "Flaggschiffkiller".

Das Folgejahr verging dann fast ohne Lebenszeichen. Mit dem Pocophone X2 lieferte man schließlich Anfang 2020 einen soliden Mittelklässler, der eigentlich ein Rebrand des Redmi K30 mit anderer Firmware war. Nun steht aber ein "echter" Nachfolger bevor.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top