schaf am 24. Okt. 2012 um 19:05 |  9 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Warum das iPad Mini teurer ist...



Viele haben sich ja erhofft, dass das neue iPad Mini sich im Preissegment von Amazon Kindle Fire und Google Nexus7 ansiedelt.
Dem war aber dann leider nicht so. Es kommt mit einem Einstiegspreis von 329€ daher.

Apple hat sich jetzt zu Wort gemeldet und die Preisgestaltung des iPad Mini erklärt.

Der Grund für den höheren Preis liegt in den verwendeten, hochwertigeren Mariallien.
Ausserdem ist es im Vergleich zum Amazon Kindle Fire so, das Amazon den Fire zum Unkostenpreis verkauft und sich aber das Geld über die Erweiterungen (Apps, Bücher, Musik usw..) wieder reinholt.





Kurze URL:


Bewertung: 1.9/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(9)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top