Apples rotes iPhone ist eines von vielen Produkten, das der US-Konzern im Rahmen der Initiative (Red) anbietet. Bei jedem verkauften (Red)-Produkt, fließt ein Teil der Erlöse an AIDS-/HIV-Projekte in Afrika. So konnte man in den vergangenen elf Jahren rund 465 Millionen US-Dollar an Spenden einnehmen, davon allein 130 Millionen US-Dollar von Apple. Eine lobenswerte Aktion - doch zumindest in einem Land will man davon nichts wissen. In China fehlt das "Product (Red)"-Branding offenbar, zumindest auf der offiziellen Apple-Website.
Warum Menschen Schlupflöcher suchen Der Mensch, zumindest ein sehr grosser Teil, hat eine bemerkenswerte Fähigkeit, Schlupflöcher zu finden und kreative Lösungen zu entdecken, um Regeln zu umgehen.
Warum man sich nicht auf fremden Android TVs einloggen sollte Über den Log-in in Hotels und Ferienwohnungen ist auch der Zugriff auf Dateien und Mails durch Fremde möglich. Google ist dabei, das Problem zu beheben
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