schaf am 03. Nov. 2022 um 12:33 |  0 Kommentare | Lesezeit: 48 Sekunden

Warum Musk so dringend mit Twitter Geld verdienen will

Die Verifizierung des Accounts für acht Euro, Massenentlassungen und eine Paywall für Videos sind offenbar nur der Anfang



Bei diesem Kauf geht es nicht darum, Geld verdienen zu wollen. Eine Plattform zu haben, die vertrauenswürdig und integrativ ist, ist für die Zukunft unserer Zivilisation äußerst wichtig


Dieses Musk-Zitat vom April dieses Jahres scheint überholt, sieht man sich die Ereignisse der letzten Tage an. Das liegt vielleicht daran, dass seitdem sechs Monate vergangen sind, in denen der Kauf immer wieder auf der Kippe stand und man das Gefühl hatte, Musk habe das Vertrauen in die Plattform verloren, besser gesagt in die Möglichkeit, damit wirtschaftlich arbeiten zu können.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at


Elon Musk hat Twitter gekauft!
Wir haben eine Chronologie zusammengestellt, um mal zu zeigen wie es sich gezogen hat, welche Verzögerungen es gab und was in der Zwischenzeit alles passiert ist.






Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top