aleX am 27. Dez. 2023 um 13:25 |  7 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

Was nach Weihnachten bleibt ..

Die Geschenke sind ausgepackt, die Kekse verzehrt, die Verwandten schon wieder weg bis zum nächsten Jahr. Was bleibt ist das was keiner Haben will.

Der Christbaum stinkt langsam, beginnt schon zu nadeln, die Mülltonnen sind zum Bersten voll. Und was bleibt wirklich übrig von Weihnachten? Nichts außer der Stress Alles zu entsorgen und die Vorräte aufzufüllen .. Ja der Alltag holt uns wieder ein ..

Bild

Weihnachten will Bewusstsein für das Leben schaffen? Eigentlich schafft es nur Müll und ist eine reine Kommerzveranstaltung ..



Bild

.. und die Schwächeren der Gesellschaft dürfen sich danach das Rudiment aus den Resten rupfen.





Im Album "B&W" findest Du weitere 93 Fotos.



Es gibt noch 531 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« aleX fotografiert: Einen Specht und Amsel direkt aus dem Fenster raus | aleX fotografiert: In der Salzburger Innenstadt »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11421 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/Kehkn/









Kurze URL:


Bewertung: 5.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(7)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top