Kefir am 07. Okt. 2023 um 21:16 |  0 Kommentare | Lesezeit: 38 Sekunden

Was passiert, wenn man 100 Autobatterien zusammenschaltet

Der YouTuber Drake Anthony, der unter dem Spitznamen Styropyro auftritt, ist in der Vergangenheit unter anderem durch seine Experimente mit Lasern aufgefallen. Nun hat er sich Autobatterien gewidmet und dabei eine Konstruktion erschaffen, bei der einem Angst und Bange machen könnte. Alleine beim Zuschauen braucht man schon starke Nerven.



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top