Kefir am 02. März 2021 um 21:57 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

Was Zoom nach der Corona-Pandemie machen will

Der Videokonferenz-Dienst wurde durch die Corona-Krise bekannt. Aber was nach der Pandemie?



Kaum ein anderes Unternehmen hat von der Corona-Krise derart profitiert. Der Videokonferenz-Dienst Zoom war vor dem Frühjahr 2020 kaum jemanden bekannt. Danach setzte Zoom zu einem explosiven Wachstum an. Hautsächlich angetrieben von Homeoffice und Social-Distancing.

Der Plan von Zoom für die Zukunft ist, die starke Position bei Videokonferenzen als Brückenkopf zu nutzen, um sich dauerhaft auch im künftigen Büroalltag festzusetzen. Der Schlüssel dafür ist Telefonie.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top