schaf am 14. Juni 2019 um 08:00 | Lesezeit: 58 Sekunden

Weltweiter Jubel um Roncalli Hologramme

3
Kommentare
Bild: Bernhard Schösser/freizeit-tirol.at

Der Zirkus Roncalli zeigt keine Tiere mehr in der Manege, sondern arbeitet mit Holografie.

Mehrere Hochleistungsbeamer lassen Pferde und Elefanten erscheinen. Bereits bei der "Storyteller"-Premiere in Wien gab es minutenlangen Applaus und Standing Ovations für den "Holofanten" (ein Elefanten-Hologramm). Mittlerweile sorgt Zirkusdirektor Bernhard Paul mit seinem neuen Konzept weltweit für Begeisterungsstürme.

Bereits in den 1990er Jahren hat Roncalli damit begonnen, immer weniger Tiere zu zeigen. Mit dem Start der aktuellen Tournee "Storyteller" hat sich Roncalli-Zirkusdirektor Bernhard Paul nun jedoch dazu entscheiden, gänzlich auf lebendige Tiere - zuletzt waren nur noch die Ponys übriggeblieben - in seiner Show zu verzichten.



Mehr dazu findest Du auf krone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top