Kefir am 29. Okt. 2020 um 21:59 |  0 Kommentare | Lesezeit: 40 Sekunden

WhatsApp: Stummschalt-Funktion ist endlich da

Ein lang erwartetes Feature hat seinen Weg aus der Beta in die Finale Version von WhatsApp gefunden und ist für alle verfügbar.



Es ist eine der wichtigsten Funktionen von Facebooks Messenger WhatsApp: Das Stummschalten von Chats. Bislang war man hier zeitlich aber eingeschränkt. So konnte man Unterhaltungen entweder 8 Stunden, eine Woche oder ein Jahr lang stummschalten. Bereits seit längerem ist bekannt, dass Facebook dieses Feature um eine permanente Stummschaltung erweitern wird. Beta-User kommen bereits seit längerem in den Genuss davon.

Nun ist die Funktion auch in der regulären WhatsApp-Version angekommen. Chats können ab sofort von allen Usern für immer stummgeschaltet werden. Zu finden ist die Option genau dort, wo man auch bisher Unterhaltungen zum Schweigen bringen konnte.


Bild: Screenshot

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top