schaf am 17. Mai 2020 um 17:11 |  0 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

Wie bei "Black Mirror": So sieht eine politische Kundgebung in Zeiten von Corona aus


Bild: Screenshot

Serbiens Präsident trat vor etlichen Bildschirmen auf und ließ sich währenddessen beklatschen

Vučić wollte sich aber trotzdem von seinen Unterstützern zelebrieren lassen und ließ in einem TV-Studio mehr als 50 Bildschirme aufstellen. Ein Video der Kundgebung verbreitet sich seither im Netz. Darin ist der Präsident zu sehen, der vor den Displays spricht und sich beklatschen lässt. Nach dem Abschluss seiner Rede winkt er in die Richtung der Kamera.



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top