schaf am 10. Okt. 2016 um 13:58 |  0 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

WikiLeaks veröffentlicht Redeauszüge von Hillary Clinton

Wie Julian Assange angekündigt hat, wurde Material aus den gehackten E-Mails der Demokraten veröffentlicht. Diese enthalten Reden, die Clinton nicht veröffentlichen wollte.

Die Enthüllungsplattform WikiLeaks hat Auszüge aus angeblichen Reden der demokratischen US-Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton vor führenden Finanzunternehmen publik gemacht - Vorträge, deren Veröffentlichung sie selber bisher verweigert hat und für die sie hoch bezahlt wurde.

Daraus geht nach Medienberichten hervor, wie freundschaftlich ihr Verhältnis zu den Größen der Wall Street war und wie stark sie vor nicht allzu langer Zeit uneingeschränkten freien internationalen Handel unterstützt hatte.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.2/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top