Kefir am 31. Juli 2009 um 10:03 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

Windows 7 Beta stoppt am 1. August

Wie Microsoft am Freitag mitgeteilt hat, wird die Betaversion von Windows 7 am 1. August auslaufen. Wer die Beta noch nicht durch den Release Candidate (RC) ersetzt hat, sollte diesen schon bald herunterladen, so das Unternehmen, denn er werde nur noch bis 20. August angeboten. Microsoft hat damit die Verfügbarkeit des RC um fünf Tage verlängert. Ursprünglich sollte dieser nur bis zum 15. August angeboten werden.

Schlüssel für den Windows 7 RC seien aber auch nach dem 20. August noch verfügbar, so Microsoft. Ab 1. März 2010 wird dann die Funktionalität des RC eingeschränkt - er wird nach zwei Stunden Arbeit den Rechner herunterfahren. Ab 1. Juni 2010 wird er gar nicht mehr funktionieren. Ab 22. Oktober 2009 soll Windows 7 weltweit auf den Markt kommen.





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top