Winterimpressionen am Mondsee
aleX am 20. März 2021 um 19:57 |  5 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 6 Sekunden

Winterimpressionen am Mondsee

Die Winterstimmung, im März, am Mondsee eingefangen.

Heute am Samstag, dem 20. März, ist ja laut Kalender Frühlingsbeginn. Aber dies scheint Heuer Frau Holle vergessen zu haben. Den wie es scheint, hat Sie auch Heute ihre Kissen fest ausgeschüttelt.

Unserer Stimmung tut dies - bis auf die Unbeholfenen Autofahrer, welche anscheinend noch nie Schnee gesehen haben - keinen Abbruch. Wir habe uns wieder an den Mondsee begeben und ein paar Impressionen eingefangen.


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild




Im Album "Mondsee im Winter" findest Du weitere 105 Fotos.



Es gibt noch 531 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« Die Verschneite Landschaft um den Fürstenbrunnweg | Das Kronjuwel der Sammlung der Flying Bulls »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11421 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/qrrUV/









Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (9 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(5)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top