schaf am 05. Mai 2023 um 17:46 |  0 Kommentare | Lesezeit: 53 Sekunden

Xbox-Chef Phil Spencer entschuldigt sich für aktuellen Exklusivtitel "Redfall"


Bild: Bethesda

Die Xbox-One-Generation an Sony verloren zu haben habe heute noch Auswirkungen, gibt der langgediente Microsoft-Mitarbeiter in einem neuen Interview zu

Der Microsoft-Konsole fehlen die großen Exklusivtitel im Kampf gegen Sony und deren Playstation. Der zuletzt erschienene Vampir-Shooter "Redfall" sollte dies ändern, enttäuschte allerdings auf ganzer Linie. Xbox-Chef Phil Spencer ging deshalb am Donnerstag aktiv auf die Community zu, um Schadensbegrenzung zu betreiben. Microsoft setzte zuletzt stark auf den Aboservice Gamepass - jetzt macht sich beim US-Konzern offenbar die Angst breit, man könne demnächst zahlreiche Kunden an den Mitbewerb verlieren.

Er übernehme die ...

volle Verantwortung


... dass der Vampir-Shooter "Redfall" nicht die ...

Erwartungen der Xbox-Community


... erfüllen konnte. Xbox-Chef Phil Spencer gab am Donnerstag in einem Podcast-Interview mit dem US-Portal "Kinda Funny Games" zu, dass offenbar die Zusammenarbeit und das Onboarding des Studios an Microsoft nicht optimal gelaufen seien.

Er sei mit sich selbst ...

unzufrieden


... und werde die Prozesse neu evaluieren. Das Game werde in jedem Fall weiterhin von Microsoft und Arkane Austin unterstützt und verbessert.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top