schaf am 31. Okt. 2018 um 14:49 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Xiaomi: Pocophone F1 wird Android 10 bekommen

"Zumindest" zwei Major Updates für das Smartphone - Betaversion von Android 9 ins Netz entwischt

Immer wenn Google eine neue Version seines mobilen Betriebssystems Android vorstellt, wirft dies für Smartphone-Besitzer die Frage auf: "Bekomme ich ein Update für mein Handy?". Bei der Antwort lassen sich die Gerätehersteller aber gerne Zeit, oft genug gibt es auch gar keine.

Nicht so bei Xiaomi. Dort hat man sich für das Pocophone F1, das sich einen Ruf als preiswertes Telefon mit Qualcomms aktuellem Spitzenchip Snapdragon 845 erarbeitet hat, nicht nur für das neue Android 9 festgelegt.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top