schaf am 09. Sep. 2019 um 16:20 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Xiaomi verspricht: Werbung am Handy künftig abschaltbar

Einblendungen im Systemmenü von MIUI und vorinstallierten Apps in Betaversion bereits unterdrückbar

Auf dem chinesischen Kurznachrichtendienst Weibo hat der Konzern nun angekündigt, dass Nutzer künftig die Werbung in der eigenen Android-Firmware MIUI abschalten können.

In der aktuellen Betaversion 9.8.29 hat man die entsprechende Funktion auch schon implementiert. Sie besteht einfach aus einem An/Aus-Schieberegler. Es handelt sich um die letzte Betaversion, die man noch für MIUI 10 veröffentlicht, sie sollte in den nächsten Wochen oder Monaten auch in die stabile Version einfließen. Weitere Updates für MIUI 10 sollen künftig ohne Betatest erscheinen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top