schaf am 24. Februar 2020 um 12:23 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minuten

Xperia 1 II und 10 II vorgestellt: Sony bringt den Kopfhörerstecker zurück


Bild: Sony

Neue Smartphones sollen mit starken Kameras punkten und behalten das 21:9-Format bei

Nach der Absage des Mobile World Congress - begründet durch das Virus SARS-CoV-2 und die damit verbundene Angst vor der Covid-19-Erkrankung - sorgt nun dafür, dass Gerätehersteller, die auf der Messe Neuigkeiten präsentieren wollten, dies nun auf Onlineevents auslagern. Nach Xiaomi und seinem Mi 10 war nun auch Sony an der Reihe.

Der japanische Konzern hat zwei neue Smartphones an den Start gebracht, eines für den Highend-Bereich und eines für die Mittelklasse. Dabei kommt es zu einem Novum: Erstmals hat ein Hersteller nun bei seinem Flaggschiff die 3,5mm-Klinkenbuchse zuerst abgeschafft und dann wieder eingeführt.







Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top