aleX am 22. Mai 2020 um 17:08 | Lesezeit: 5 Minuten, 46 Sekunden

Die Literatur bringt uns die Erleuchtung und Corona ist doch geplant?

1
Kommentar
Bild: Pixabay

Ein Buch, welches das das Virus bereits 1981 prophezeite. Ist Corona also doch auf lange Sicht hin geplant worden?

Wie ich schon öfters angemerkt habe, ist mit dem Corona-Virus auch die Stunde der Verschwörungstheorien gekommen. Viele Leuten sehen sich nun bestätigt, weil sie schon lange dran geglaubt haben das die Eliten uns alle ausrotten, dezimieren oder was weiß ich was noch alles, wollen.

Für das ganz besondere Gänsehaut-Feeling sorgt da die Nachricht über einen Thriller aus dem Jahre 1981. In dem Buch von Dean Koontzens "The Eyes of Darkness" ("Die Augen der Dunkelheit") heißt es in einer Passage, über einen chinesischen Wissenschafter welcher als Überläufer in die USA über geheime biologische Waffen berichtet:


Sie nennen das Zeug ,Wuhan-400‘, weil es in ihren RDNA-Laboratorien in der Umgebung der Stadt Wuhan entwickelt wurde. Es handelt sich dabei um den 400sten Strang künstlich geschaffener Mikroorganismen, die in dem Forschungslabor entwickelt wurden.


.. und ..

Wuhan-400 ist die perfekte Waffe


Screenshot davon
Bild: Screenshot


Dann geistert noch ein Foto einer 2 Seite durch das Netz, wo es heißt:

Um das Jahr 2020 herum wird sich eine schwere Krankheit, die einer Lungenentzündung ähnelt, quer über den Globus ausbreiten. Sie wird Lunge und Bronchien angreifen und gegen jegliche bekannte Behandlung resistent sein. Noch erstaunlicher als die Krankheit selbst wird die Tatsache sein, dass sie so schnell verschwinden wird, wie sie aufgetaucht ist. Zehn Jahre später wird sie erneut auftreten und dann komplett verschwinden.


Screenshot davon
Bild: Screenshot


Hier will ich gleich einhacken und sagen, dass Der Zufall einer Prognose vor 40 Jahren über ein Virus, das in Zusammenhang mit der Stadt Wuhan steht, zwar erstaunlich, aber gerade in Anbetracht der Zeitspanne nicht sonderlich außergewöhnlich ist. Dass in 40 Jahren mal einer einen Zufallstreffer über ein Virus aus Wuhan landet, muss einen nicht vom Hocker hauen.

Aber auch der Virus, welcher im Buch beschrieben wird, hat nichts mit dem Sars-Cov-2 gemeinsam

Das im Buch beschriebene Virus hat nämlich eine Inkubationszeit von nur vier Stunden. Als biologische Waffe entwickelt, ist es innerhalb von 24 Stunden ab Ausbruch tödlich. Es wandert in den Hirnstamm, frisst dort das Hirngewebe auf und die Mortalitätsrate liegt bei hundert Prozent.

Aber um auf die 2 Seite und das prophezeite Jahr 2020 zurück zu kommen. Es klingt Perfide und ist auch noch eine Lüge. Im Buch kommt nämlich der Text der 2 Seite gar nicht vor. Man erkennt wenn man nur ein wenig genauer hinsieht, dass aus einem anderen Buch kopiert wurde. Man erkennt mit freiem Auge die unterschiedlichen Schriftarten (z.B. der Buchstabe "f" in beiden Passagen). Aus welchem Buch die zweite Seite stammt, ließ sich vorerst nicht eruieren, vielleicht meldet sich noch jemand der auch das 2 Buch beim Namen benennen kann?

Info"The Eyes of Darkness" von Dean Koontzens kann man, mit der ISBN-10 1472240294, überall wo es Bücher gibt erwerben.


Update:
Heute (wo doch dieser Eintrag fast genau 1 Jahr her ist) hat man mich auf ein anderes Buch aufmerksam gemacht, indem die ganze "Wahrheit" noch besser beschrieben wird und es endgültig beweisen soll das alles geplant war ..

Diesmal ist das Werk etwas jünger. Es stammt aus dem Jahre 2011. Es nennt sich "Was Sie nicht wissen sollen! - Einigen wenigen Familien gehört die gesamte westliche Welt - und nun wollen sie den Rest!" und stammt von Michael Morris.

Jep, Michael Morris - das Pseudonym eines unbekannten Autors für deutschsprachige Sachbücher aus dem Spektrum der "Trutherszene" und "Verbreiter bereits bekannter Verschwörungstheorien". Es ist die ganze Palette vertreten. Von Chemtrails, Freimaurern, teufelanbetenden Adeligen, angeblich noch aktiven Illuminati und natürlich auch Morgellonen.

Aber zurück zum Buch und der Stelle welcher mir nahe gelegt wurde:


Bild: Screenshot

Beide, Gates und Rockefeller, investieren über ihre Stiftungen seit vielen Jahren in die Sterilisationsforschung. Sie geben immer wieder offen zu Protokoll, dass ein Teil der Bevölkerung weg muss! Doch wie sollte man Menschen dazu bringen, sich freiwillig mit schädlichen Stoffen impfen zu lassen?
Ganz einfach: Man sagt ihnen nicht, dass die Impfung sie unfruchtbar macht oder sie sogar tötet. Man erklärt den Menschen, die Impfung wäre zu ihrem Schutz!
Alles, was es dafür bräuchte, wäre eine potenzielle Gefahr, etwas das allen, die nicht eingeweiht sind, Angst macht, sie so sehr ängstigt, dass sie alle freiwillig zum Arzt laufen und um die Impfung betteln. Dann würden sie auch noch selbst dafür zahlen, dass sie eliminiert werden.
Aber was könnte eine solche Gefahr sein? Ist so etwas überhaupt möglich?


Erstmal lustiger Fakt zum Anfang, es ist am Freitag dem 1. April 2011 erscheinen. Muss aber nichts heißen, ist ja für viele ein normales Datum.

Was man über Gates und seine Stiftung erfahren kann, habe ich ja bereits im April geschrieben:
https://ress.at/bill-gates-verdient-keine-keine-milliarden-mit-impfstoffen-news12042020113711.html

Und was kann man sonst so davon halten?

Das Buch gibt vor, Fakten zu liefern. Aber allerspätestens in Kapitel 3 sollten sich dem geneigten Leser doch einige Fragen stellen.

Es ist - wenn man es milde ausdrücken will - seicht und unseriös. Es kommt nichts neues vor und es werden wieder mal alle schon lange bekannten, seichten und schlecht recherchierte Verschwörungstheorien zusammen getragen.

Der Autor betont stets, man müsse komplizierte Zusammenhänge einfach darstellen. Ja, das ist schon richtig. Der Leser möge bitte trotzdem seinen Verstand nicht abschalten.

Es wird erklärt dass die Welt von teufelsanbetenden Adeligen, den Illuminati und Gates kontrolliert wird. Oder sie die Welteroberung bzw. neuen Weltordnung indirekt finanziell unterstützt.

Es ist voll mit Zitaten, Statistiken und Fußnoten, aber trotzdem fühlt es sich oft an, als seien Aussagen und Fakten aus dem Zusammenhang gerissen und so in ihrer Bedeutung verzerrt worden. Formulierungen sind sehr oft unpräzise und wiederholen sich. Es gibt sogar eine ganze Passagen welche sich 1:1 wiederholt?!

Man erkennt schnell, der Selbstzweck des Buches ist es durch nicht widerlegbare Aussagen den menschlichen Geist (besser gesagt die Paranoia) beflügeln und dabei Geld verdienen.

Der Autor reiht einfach einen Zirkelschluss nach dem anderen ein und macht unkonkrete Aussagen.

Es ist einfach das Fundament einer Verschwörungstheorie schlechthin: Die haltbare Unwiderlegbarkeit. Eine Falsifikation erscheint nicht möglich, weil das Gedanken-System sonst ja eben keine Verschwörung sein könnte ..

Einfach mal bei Wikipedia unter Verschwörungstheorien den Punkt "Kritik" durchlesen und eine eiterbringende philosophische Erkenntnisse gewinnen.

Wer das Buch sich dennoch anschauen will und seine eigene Meinung bilden will, der findet es unter ISBN: 3938656131



Es gibt noch 233 weitere Blogeinträge ...

« Samsung Note9 Fazit nach fast 1 Jahr | Omg! initiative-corona.info »





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top