aleX am 08. Sep. 2022 um 22:41 |  4 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 3 Sekunden


Nein! WhatsApp wird nicht abgeschaltet

Durch die Social Medien geistert schon wieder eine Meldung das WhatsApp abgeschaltet wird.



Man kann sagen, alle Jahre wieder grüßt das Murmeltier?!

Schon wieder geht die Meldung um, dass WhatsApp in den kommenden 50 Tagen abgeschaltet wird und auch nicht mehr verwendet werden kann.

Inklusive Geräte auf welchen die Anwendung bereits installiert ist. Dies löst, wie zu erwarten, viele Reaktionen aus. Auch wenn solche Meldungen eigentlich nichts Neues mehr sind.

Der Grund, warum die Messanger-App auf vielen Geräten zukünftig nicht mehr ausführbar sein wird, ist ein ganz plausibler. Die Betriebssysteme, die auf den älteren Geräten laufen, sind schon so veraltet, dass sie ein großes Sicherheitsrisiko darstellen und somit auch leichter angreifbar sind.

Letztes Jahr waren es Android 4.1 Nutzer welche davon betroffen waren und nun folgen die Besitzer von iPhone Handys mit iOS 10 oder iOS 11.


Aber es wurde eh bereits im Mai davor gewarnt.



Es gibt noch 234 weitere Blogeinträge ...

« Darf ich in Österreich nun eine Dashcam verwenden? | Ich habe KI Bilder erzeugt »





Kurze URL:


Bewertung: 3.9/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(4)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top