schaf am 05. Sep. 2022 um 19:14 |  0 Kommentare | Lesezeit: 38 Sekunden

LG bringt NFTs auf seine Smart-TVs


Bild: LG

LGs NFT-Marktplatz soll ohne Blockchain auskommen. Konkurrent Samsung bringt ebenfalls digitale Kunst auf die Fernseher

Mit dem LG Art Lab soll es laut LG möglich sein, NFTs zu "kaufen, verkaufen und als Kunstwerke in erstklassiger Qualität zu genießen". Die verlinkte Website führt in Europa allerdings noch ins Leere, derzeit ist das Feature nur für LG-TVs mit mindestens webOS 5.0 in den USA verfügbar.

Eine Journalisten von "The Verge" in den USA hat die Funktion allerdings bereits auf ihrem Fernseher aufgerufen und schreibt, dass der besagte Shop noch recht leer ist. Der Handel mit den NFTs soll über spezielle Events - die "Drops" - stattfinden, von denen der erste für den 22. September angesetzt ist.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top