schaf am 07. Februar 2020 um 10:51 |  1 Kommentar | Lesezeit: 1 Minute, 41 Sekunden

Motorola Razr: Faltbares 1.500-Dollar-Smartphone nach 27.000 Mal Zuklappen kaputt


Bild: Motorola

US-Magazin unterzog das neue Smartphone einem Belastungstest

Das Gerät, das seit kurzem in den USA erhältlich ist, hält laut einem Test von Cnet nur etwas mehr als 27.000 Klappvorgänge aus. Das Magazin hatte den Test mit einer Maschine durchgeführt und eigentlich 100.000 Klappvorgänge vorgesehen. Samsungs Galaxy Fold hielt in dem Test 120.000 Mal Zuklappen stand. Motorolas neues Smartphone machte deutlich früher schlapp und ließ sich nicht mehr zusammenklappen. Der Test wurde in einem mehrstündigen Video veröffentlicht.

Wie rasch das Gerät dann tatsächlich im Alltag kaputt wird, hängt davon ab, wie oft man es verwendet. Wird das Razr beispielsweise 30 Mal am Tag geöffnet, sollt es laut dem Test etwa zweieinhalb Jahre halten. Studien zufolge sehen Nutzer zum Teil aber wesentlich öfter auf ihr Smartphone.



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at

Update:
Motorola hat nun seinerseits ein Video veröffentlicht, in dem eine ganze Reihe von Razr-Smartphones mit einer Maschine auf- und zugeklappt werden.








Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top