Linkedin wagt sich an Spiele
Linkedin will auf seiner Plattform Spiele anbieten, um das Engagement der Nutzer zu erhöhen und die Interaktion zwischen den Firmen zu fördern.Linkedin, das zu Microsoft gehörende berufliche Netzwerk, will Spiele nutzen, um die Interaktion zwischen seinen Nutzern zu erhöhen.
Wie TechCrunch berichtet, entwickelt Linkedin derzeit ein Spiel, das sich an der Begeisterung für Rätselspiele wie Wordle orientiert. Das Unternehmen experimentiert dem Bericht nach zunächst mit drei Spielen: "Queens", "Inference" und "Crossclimb".
Dem Bericht nach wurden Codeschnipsel entdeckt, die Einblicke in die Spiele von Linkedin geben. Nima Owji, einer derjenigen, die diese Hinweise fanden, vermutet, dass die Plattform die Spiele für Wettbewerbe zwischen Unternehmen nutzen könnte und hat einige Screenshots auf X veröffentlicht.
Nima Owji @nima_owji
BREAKING: #LinkedIn is working on IN-APP GAMES!
There are going to be a few different games and companies will be ranked in the games based on the scores of their employees!
Pretty cool and fun, in my opinion!
Am 16. März, 2024 um 16:03 via Twitter
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Am 16. März, 2024 um 16:03 via Twitter
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