schaf am 26. Nov. 2020 um 08:39 | Lesezeit: 1 Minute, 10 Sekunden

Das iPhone 2021 soll ohne Anschlüsse kommen

0
Kommentare
Bild: Pixabay

Laut Leaker Jon Prosser, bringt Apple 2021 ein iPhone ohne Anschlüsse in den Handel. Allerdings wird der Hersteller wohl noch nicht alle Versionen mit Lightning-Port streichen.

Seit Apple sein MagSafe-Zubehör veröffentlicht hat, gibt es immer wieder Spekulationen über ein komplett anschlussfreies Apple-Smartphone. Während sich viele Apple-Fans einen Umstieg von Lightning auf USB-C wünschen, sind sich Analysten und Leaker einig: Apple wird eher ein iPhone ohne Anschlüsse auf den Markt bringen, als auf USB-C zu setzen. Beim iPhone 13 soll es so weit sein. Das bekräftigt Leaker Jon Prosser jetzt in einem neuen Front-Page-Tech-Video.



Eigentlich ist dieses Gerücht nichts Neues. Nicht nur Prosser, auch Analyst Ming-Chi Kuo sprach bereits im Mai davon, dass es 2021 ein komplett kabelloses iPhone-Erlebnis geben dürfte.

Aber nicht jedes iPhone-13-Modell soll komplett ohne Anschlüsse daherkommen, sondern nur eines. Wahrscheinlich nur die Pro.

Mehr dazu findest Du auf turn-on.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top