Facebook-Grusel für Millionen Fans
30. April 2013, 11:16 | 3 KommentareAuf der Webseite Takethislollipop.com können Facebook-Nutzer einen wahren Horror-Trip erleben, in dem sie selbst die Hauptrolle spielen!
Ein gruseliger Typ sitzt am Computer und hackt mit völlig verdreckten Fingern auf der Tastatur herum. Ein Blick auf den Monitor verrät: Er ist im Sozial-Netzwerk Facebook unterwegs. Er klickt und Sie sehen Ihr eigenes Profilbild auf dem Monitor des irren Mannes, der wirkt wie ein Serienmörder.
IHRE persönlichen Facebook-Nachrichten! IHRE Fotos! IHRE Freunde!
Der interaktive Film hat noch mehr zu bieten. Was, wollen wir jetzt noch nicht verraten.
Um das Aha-Erlebnis selbst zu genießen, müssen Sie auf der Webseite den Button "Connect with Facebook" anklicken und anschließend den Zugriff des interaktiven Videos auf Ihre Facebook-Daten akzeptieren.
Der Macher des Films, Regisseur Jason Zada, hat nur einen Schauspieler als üblen Gesellen verpflichtet. Zada garantiert, keinen Unsinn mit den Daten zu treiben.
Fünf Millionen Menschen haben den Film bereits angesehen, obwohl die Webseite erst seit dem 29. Oktober online ist. Zada selbst ist von dem Erfolg völlig überrascht.
Kurze URL:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ein alter Vorwurf taucht in Gerichtsunterlagen wieder auf, Meta weist die Anschuldigungen zurück
Probleme mit Facebook und Instagram gab es am Dienstagnachmittag. Nutzer:innen konnten sich auf den sozialen Plattformen rund zwei Stunden nicht mehr anmelden.
Ähnliche News:
Russische Staatsmedien auf Facebook, Instagram und WhatsApp gesperrt
Facebook-Partner behauptet, Nutzer für Werbung zu belauschen
Facebook-Mutter Meta will bei weltgrößter Brillenfirma einsteigen
Facebook hebt sämtliche Beschränkungen Trumps auf
Bezahlmodell auf Facebook und Instagram bricht EU-Wettbewerbsregeln
EU-Kommission nimmt Facebook und Instagram unter die Lupe
Facebook-Hersteller Meta bildet Team gegen Desinformation per KI
Wie Facebook und Instagram von Pädophilen ausgenutzt werden
Facebook droht milliardenschwere Sammelklage in Großbritannien
20 Jahre Facebook: wie eine blaue Website die Welt veränderte
Facebook-Partner behauptet, Nutzer für Werbung zu belauschen
Facebook-Mutter Meta will bei weltgrößter Brillenfirma einsteigen
Facebook hebt sämtliche Beschränkungen Trumps auf
Bezahlmodell auf Facebook und Instagram bricht EU-Wettbewerbsregeln
EU-Kommission nimmt Facebook und Instagram unter die Lupe
Facebook-Hersteller Meta bildet Team gegen Desinformation per KI
Wie Facebook und Instagram von Pädophilen ausgenutzt werden
Facebook droht milliardenschwere Sammelklage in Großbritannien
20 Jahre Facebook: wie eine blaue Website die Welt veränderte
Weitere News:
Intels P-Core-Xeon hat bis zu 128 Kerne
WHO: Online-Verhalten von Europas Jugendlichen wird problematischer
Konsumentenschützer: Weiterhin zahlreiche Beschwerden zu Klarna
Mozilla in der Kritik wegen neuer Datenschutzfunktion in Firefox
Softwareprobleme sind immer häufiger Grund für Rückrufe bei Autos
Erfahrungen nach einem Jahr 80-Prozent-Ladelimit für iPhones
Tesla-Werkleiter kontrollieren krank gemeldete Mitarbeiter
Github Enterprise Cloud: Unternehmen können Daten direkt in der EU speichern
Netflix führt Unterkonten mit Werbeunterbrechungen ein
Teslas Phantombremsungen sind jetzt gerichtsfest
WHO: Online-Verhalten von Europas Jugendlichen wird problematischer
Konsumentenschützer: Weiterhin zahlreiche Beschwerden zu Klarna
Mozilla in der Kritik wegen neuer Datenschutzfunktion in Firefox
Softwareprobleme sind immer häufiger Grund für Rückrufe bei Autos
Erfahrungen nach einem Jahr 80-Prozent-Ladelimit für iPhones
Tesla-Werkleiter kontrollieren krank gemeldete Mitarbeiter
Github Enterprise Cloud: Unternehmen können Daten direkt in der EU speichern
Netflix führt Unterkonten mit Werbeunterbrechungen ein
Teslas Phantombremsungen sind jetzt gerichtsfest
Einen Kommentar schreiben
Kommentare
Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.
(3)
Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.
Kommentare:
Du hast bereits für diesen
Kommentar abgestimmt...
;-)
© by Ress Design Group, 2001 - 2024