schaf am 28. Sep. 2017 um 10:36 |  0 Kommentare | Lesezeit: 45 Sekunden

30-Stunden-Akku und Module: Moto Z2 Play startet in Österreich

Mittelklasse-Variante des Moto-Flaggschiffs - kommt im Bundle für 519 Euro

Das Android-Handy startet ab sofort exklusiv bei T-Mobile als Vertragsgerät, das je nach Tarif ab null Euro beigegeben wird. Ab Oktober soll es auch bei Händlern zu haben sein. Verkauft wird es im Set mit dem JBL Soundboost 2, ein Lautsprecher, der sich als Erweiterungsmodul am Handy befestigen lässt. Den Preis beziffert Motorola mit 519 Euro, im Verhältnis zum OVP für das Telefon selbst fallen also keine Zusatzkosten an.


Foto: Motorola

In Österreich wird die Z2 Play-Variante mit vier GB RAM und 64 GB Onboardspeicher angeboten. Eine Erweiterung mittels microSD-Karte ist möglich. Unklar ist, ob es sich bei der freien Ausgabe um die Dual- oder SingleSIM-Variante handelt. Eine entsprechende Anfrage wurde bereits an den Hersteller übermittelt.

Vorinstalliert ist Android 7.1, ein Upgrade auf Android 8 "Oreo" wurde bereits angekündigt.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top