Kefir am 16. Dez. 2011 um 20:07 |  0 Kommentare | Lesezeit: 24 Sekunden

Adobe Flash 11.1 bringt Flash auf das Samsung Galaxy Nexus

Bisher mussten Besitzer des Samsung Galaxy Nexus noch auf Flash verzichten.

Mit dem Update auf Adobe Flash 11.1 kommen nun auch die Galaxy Nexus-Besitzer in den "Genuss” von Flash.

Mit der Unterstützung von Android 4.0 Ice Cream Sandwich wird allerdings für Adobe Flash das Ende der mobilen Flash erreicht.

Nun wird es für diese letzte Flash-Version nur noch Sicherheitsupdate geben, bevor es dann irgendwann komplett eingestampft wird.



Links zum ThemaLink: Adobe Flash Player 11 im Android Market



Tags:#Android #Adobe #Flash




Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top