Kefir am 13. Dez. 2021 um 20:42 |  0 Kommentare | Lesezeit: 38 Sekunden

AirPods Pro explodiert: Apple untersucht Vorfall in Deutschland

Während ein junger Mann Musik hörte, sind die Apple-Kopfhörer angeblich im Ohr des Nutzers explodiert.

In Deutschland ist ein AirPod Pro im Ohr eines jungen Mannes explodiert. Während er der 20-Jährige am Morgen des 6. Dezember mit den Apple-Kopfhörern Musik hörte, bemerkte er, dass sich der linke Earbud stark erwärmte. Kurz darauf habe es einen lauten Knall gegeben. Der Mann riss den Earbud aus dem Ohr und ließ in fallen.

Der 20-Jährige leide seither an einem Tinnitus, berichtet heise.de nachdem sich der Apple-Nutzer an das Magazin gewandt hat. Auf den veröffentlichten Fotos ist ein AirPod zu sehen, der aufgeplatzt ist und offenbar Brandspuren aufweist.


Bild: @websenat/Twitter

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top