Alex fotografiert
Ein Flugzeug von Arkia Israeli Airlines im Nebel
aleX am 15. Januar 2022 um 19:19 |  3 Kommentare | Lesezeit: 2 Minuten, 26 Sekunden

Alex fotografiert: Ein Flugzeug von Arkia Israeli Airlines im Nebel

Heute hat ein Airbus A321-251NX von Arkia Israeli Airlines den Salzburger Airport beehrt.

Leider haben wir die Landung des Fluges IZ425, von Arkia Israeli Airlines, nicht ablichten können. Der Nebel war einfach zu dicht.

Dafür haben wir zumindest versucht noch ein paar Bilder des Fluges IZ425 in Richtung Tel Aviv (TLV), des Airbus A321-251NX von Arkia Israeli Airlines, mit der Kennung 4X-AGK, zu ergattern. Zu unserem Glück starte dieser nicht um 13:40 sondern um 14:41.


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Wir haben bereits öfters beobachtet dass die Flüge nach Tel Aviv in Polizeibegleitung zur Rollbahn rollen, wie auch dieser, wenn man hinter dem Flugzeug genauer schaut.

Der genaue Grund ist uns nicht bekannt, aber aus den News entnimmt man schon seit Mai 2021 viele Airlines (AUA, Lufthansa, British Airways, Wizz Air sowie die meisten großen US-amerikanischen Fluggesellschaften) gar nicht mehr nach Tel Aviv fliegen wollen.

Einer der Hauptgründe wird die radikal-islamische Terrororganisation Hamas sein, welche vom Gazastreifen aus Raketen auf israelisches Staatsgebiet abfeuert. Die israelischen Selbstverteidigungskräfte reagierten mit Gegenschlägen vom Boden und aus der Luft aus und haben nach eigenen Angaben bereits mehr als 1.000 Ziele der Terrororganisation angegriffen.

Dieser Konflikt wird von augenscheinlichen Terroristen-Sympathisanten auch nach Österreich getragen. Auf einer Demonstration in Wien wurden neben "Allahu-Akbar-Rufen" unter anderem antisemitische Parolen gebrüllt, der Verfassungsschutz ermittelt bereits gegen mehrere Teilnehmer.



Hier noch ein kleines Video:




Im Album "Aviation - The Third" findest Du weitere 989 Fotos.


Alex fotografiert: Cold Winter
Schnee, Frost, Nebel und Eis
Alex fotografiert: Eine Boeing 737 MAX 8 von Icelandair im Nebel
Heute war es soweit. Icelandair wird das erste Mal in Salzburg landen. Wir waren Vorort und haben trotz Nebel unser bestes Versucht.
Alex fotografiert: Flugzeuge im Nebel
Heute ging es wieder Mal zum Flughafen. Als besondere Herausforderung dachte sich das Wetter Heute wohl es muss besonders Nebelig sein.



Es gibt noch 531 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« Eine Boeing 737 MAX 8 von Icelandair im Nebel | Flugzeuge im Nebel »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11421 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/x6bJu/









Kurze URL:


Bewertung: 3.6/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top