Kefir am 20. Sep. 2011 um 22:45 |  2 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

Amazons App Store für Android öffnet in Europa

Amazons Konkurrenz-Angebot zum Android Market ist nun auch in Europa verfügbar. Der App Store war bislang nur registrierten Amazon-Nutzern in den USA zugänglich, nun startet der weltweite Roll-Out. Wer ein Konto bei Amazon hat, kann den Store nun diesseits des Atlantiks sowie in Australien und Indien nutzen. In den USA konnte das Angebot Konsumenten bislang kaum überzeugen, auch Entwickler kritisieren immer wieder die Shop-Politik. Nutzer konnte der App Store bislang nur mit seiner Promo-Aktion anlocken: Jeden Tag werden sonst kostenpflichtige Apps gratis zum Download bereitgestellt.

Links zum Thema~ Amazons AppStore Download (C&M)


Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz


Tags:#Apps #Android #Amazon




Kurze URL:


Bewertung: 4.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top