schaf am 11. März 2022 um 18:21 |  0 Kommentare | Lesezeit: 57 Sekunden

Analyst glaubt, dass es in zehn Jahren keine Playstation mehr geben wird


Bild: Sony

Microsoft soll dem Analysten Michael Pachter zufolge durch den Game Pass einen Vorsprung haben, den Sony mit der Playstation nicht mehr aufholen kann

Der Gaming-Analyst Michael Pachter ist in einem aktuellen Videointerview überzeugt davon, dass Sonys Playstation-Konsole schrittweise an Bedeutung verlieren und schließlich in spätestens zehn Jahren vom Markt verschwinden wird. "Sie haben einfach keine Chance", sagt Pachter im Gespräch - und begründet dies vor allem mit dem erfolgreichen Game Pass des Konkurrenten Microsoft, dessen Portfolio in den vergangenen Jahren durch Übernahmen diverser Publisher gestärkt wurde.

Die entsprechende Aussage wird von Pachter im nachfolgenden Video ab Minute 56:40 getätigt.



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top