schaf am 08. Okt. 2019 um 12:16 |  0 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

Android 10: Erstes Update bringt wichtige Fehlerbereinigungen

Für Pixel-Smartphones veröffentlicht - Bootloop-Probleme und wachsender Speicherverbrauch ausgeräumt

Das Oktober-Update für Pixel-Smartphones soll unter anderem Probleme mit der Stabilität von WLAN-Verbindungen ausräumen. Zudem verspricht Google den wachsenden Speicherverbrauch des User Interface in den Griff bekommen zu haben. Außerdem werden Stabilitätsverbesserungen für die neue Gestennavigation gelistet, die Kalibrierung der Sensoren soll ebenfalls optimiert worden sein. Zudem konnte es bei manchen Geräten mit spezifischen Spracheinstellungen zu einem Bootloop kommen - auch dieser soll nun ausgeräumt sein.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (18 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top