schaf am 10. Juni 2016 um 08:12 |  6 Kommentare | Lesezeit: 23 Sekunden

Apple könnte iMessage für Android auf der WWDC 2016 vorstellen

Macdailynews ist sich sicher. Apple wird am Montag auf der WWDC 2016 iMessage für Android vorstellen.

Macdailynews berichtet, unter Berufung auf eine nicht genannte Quelle, dass Apple auf der WWDC 2016, welche am Dienstag dem 13 Juni statt findet, iMessage für Android vorstellen werden könnte.

In wie weit man diese Nachricht - auch dadurch das sie keine Quelle nennen - ernst nehmen kann, wird sich wohl erst am Montag zeigen. Lassen wir uns überraschen.

via







Kurze URL:


Bewertung: 1.7/5 (13 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Auf Apple TV: YouTube kapert den Bildschirmschoner
Googles Videoportal YouTube geht derzeit nicht nur gegen Werbeblocker vor, auf dem Apple TV versucht die offizielle YouTube-Applikation offenbar auch die Hoheit über den im Standby-Betrieb angezeigten Bildschirminhalt für sich zu beanspruchen


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(6)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top