schaf am 10. Dez. 2016 um 11:02 | Lesezeit: 1 Minute, 13 Sekunden

Apple schafft es nicht seine AirPods ordentlich zum Funktionieren zu bringen

0
Kommentare
Bild: Apple

Die AirPods sollten seit Ende Oktober lieferbar sein. Sie sind aber noch immer nicht verfügbar und ein neues Datum für die Lieferung gibt es auch nicht.

Laut einem neuen Bericht im Wall Street Journal kämpfen die Apple-Ingenieure noch immer damit das Produkt bereit für die Massenproduktion zu machen. Der Bericht zitiert eine einzige anonyme Quelle, eine "Person, die mit der Entwicklung vertraut ist": Es soll sich um ein Sync-Problem und ein Mikrofon Problem handeln. Ansonsten sind die Details dünn.


Zitat:
"Eine Person, die mit der Entwicklung des AirPod vertraut ist, sagte, dass das Problem von Apples Versuch verursacht wird, einen neuen Weg für drahtlose Kopfhörer zu beschreiten. Bei den meisten anderen drahtlosen Kopfhörern empfängt nur ein Hörer ein Signal vom Phone über die drahtlose Bluetooth Technologie und überträgt es dann zum anderen Hörer."


Und ...


Zitat:
"Apple hat erklärt, dass die AirPod Ohrhörer jeweils unabhängige Signale von einem iPhone, Mac oder einem anderen Apple-Gerät empfangen. Aber Apple muss dafür sorgen, dass beide Ohrhörer das Audio-Signal zur gleichen Zeit erhalten, um Verzerrungen zu vermeiden, sagte die Person vertraut mit der Entwicklung. Diese Person sagte auch, dass Apple lösen muss, was passiert, wenn ein Benutzer einen der Ohrhörer verliert oder die Batterie leer wird."


Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:
Auf Apple TV: YouTube kapert den Bildschirmschoner
Googles Videoportal YouTube geht derzeit nicht nur gegen Werbeblocker vor, auf dem Apple TV versucht die offizielle YouTube-Applikation offenbar auch die Hoheit über den im Standby-Betrieb angezeigten Bildschirminhalt für sich zu beanspruchen


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top