schaf am 08. Okt. 2020 um 08:14 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

Apple schickt letzten iPod Nano in den Ruhestand

Apple bugsiert einen weiteren Klassiker auf seine «"Vintage-Liste". Der iPod Nano der 7. Generation erhält jetzt nur noch Hardware-Support.

Das wars für die iPod Nanos: Apple setzt mit der 7. Generation das letzte Exemplar der legendären Gerätereihe auf die sogenannte "Vintage-Liste" (engl. «klassisch»), wie das Tech-Portal "t3n" berichtet. Auf dieser Liste werden die Geräte geführt, die nur noch rudimentären Hardware-Support erhalten. Apple führt eine zweite Liste, die "Obsolete-Liste" (engl. "veraltet"), wo die Geräte landen, für die gar kein Support mehr unterhalten wird.

Mehr dazu findest Du auf 20min.ch





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Auf Apple TV: YouTube kapert den Bildschirmschoner
Googles Videoportal YouTube geht derzeit nicht nur gegen Werbeblocker vor, auf dem Apple TV versucht die offizielle YouTube-Applikation offenbar auch die Hoheit über den im Standby-Betrieb angezeigten Bildschirminhalt für sich zu beanspruchen


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top