schaf am 09. Dez. 2016 um 00:08 | Lesezeit: 44 Sekunden

Apple will Filme nur Tage nach Kinostart anbieten

0
Kommentare
Bild: Pixabay

Künftig sollen Fans Filme zwei Wochen nach Kinostart am eigenen TV schauen können. An einem solchen Angebot arbeitet Apple mit grossen Filmstudios.

Laut Bloomberg.com bringt Apple bald Bewegung in den Online-Vertrieb von Filmen. Erst gerade im Kino angelaufen, könnten die neusten Streifen nur wenige Tage nach dem Kinostart über iTunes zu einem "höheren Preis als regulär" gemietet werden.

Wie Bloomberg.com schreibt, wolle Apple dafür mit den grossen Filmstudios 20th Century Fox, Warner Bros. und Universal Pictures zusammenspannen. Pro Film sollen von 25 bis 50 Dollar fällig werden. Ein Insider will die Infos aus Gesprächen erhalten haben, die hinter verschlossenen Türen geführt wurden. iTunes sei aber nur eine mögliche Plattform für den Vertrieb, die in Frage komme, heisst es weiter.

Mehr dazu findest Du auf 20min.ch





Kurze URL:


Bewertung: 4.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top