schaf am 05. Dez. 2011 um 18:26 |  3 Kommentare | Lesezeit: 22 Sekunden

Arbeiten an CyanogenMod9 kommen gut voran

Viele Nutzer würden sicherlich schnellstmöglich in den Genuss von Android Ice Cream Sandwich kommen und hoffen auf die baldige Veröffentlichung von CustomRoms.

Angesichts nicht kommender offizieller ICS-Updates werden aber auch einige Nutzer auf CustomROMs angewiesen sein.

Da ist es doch schön, das die Version 9 des CyanogenMod gute Fortschritte macht.

Update:
Über den Blog hat man dort am Freitrag ein Update zu den Fortschritten veröffentlicht.






Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top