Kefir am 05. Okt. 2016 um 23:24 |  1 Kommentar | Lesezeit: 52 Sekunden

Bereits ausgetauschtes Note 7 fängt Feuer


Bild: Brian Green

Ein von Samsung als sicher deklariertes Galaxy Note 7 ist in Brand geraten. Das Unternehmen hat eine Untersuchung angekündigt.

in Louisville im US-Bundesstaat Kentucky musste ein Flugzeug der Southwest Airlines wegen eines rauchenden Samsung-Handys evakuiert werden. Dabei handelte es sich um ein neues Galaxy Note 7, das als sicher gilt, berichtet "The Verge".

Das Handy habe in seiner Hosentasche gesteckt, als es zu rauchen anfing, erzählte der Besitzer. Sofort habe er es auf den Boden geworfen. Ein "dicker, grün-grauer Rauch" sei aus dem Gerät entwichen.

Update:
"The Verge" hat nun auch ein Bilder der Verpackung. Deutlich zu erkennen der Schwarze Punkt der beweist das es ein bereits getauschtes Gerät ist.



Update:
Kommentar von Samsung:


Zitat:
Until we are able to retrieve the device, we cannot confirm that this incident involves the new Note7. We are working with the authorities and Southwest now to recover the device and confirm the cause. Once we have examined the device we will have more information to share.




Mehr dazu findest Du auf 20min.ch





Kurze URL:


Bewertung: 4.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
"Apple Ring" angeblich bereits in der Entwicklung
Apple intensiviert angeblich die Arbeiten an einem smarten Ring, der am Finger getragen wird und verschiedene biometrische Merkmale des Anwender verfolgt. So heißt es in einem aktuellen Bericht.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top