schaf am 08. Mai 2023 um 08:19 |  0 Kommentare | Lesezeit: 40 Sekunden

Binance nimmt Bitcoin-Abhebungen nach zweiter Unterbrechung wieder auf

"Aufgrund des großen Volumens anstehender Transaktionen" wurden die Abbuchungen vorübergehend geschlossen



Bangalore - Nach der zweiten Unterbrechung innerhalb eines Tages hat die Kryptowährungsbörse Binance die Abhebung von Bitcoin wieder aufgenommen. Zuvor wurden die Abbuchungen vorübergehend "aufgrund des großen Volumens anstehender Transaktionen" geschlossen worden. Nun wurde das Problem gelöst. "Ausstehende Transaktionen werden bearbeitet, indem sie durch höhere Transaktionsgebühren ersetzt werden", teilte das Unternehmen in einem Tweet mit.

Zuvor hatte Binance bereits mitgeteilt, dass noch ein "großes Volumen an Abhebungstransaktionen" ausstehe, da die eigens festgelegten Gebühren den jüngsten Anstieg an Gas-Fees für Bitcoin-Transaktionen nicht vorhergesehen hätten. Zuvor hatte das Unternehmen bereits für etwa eine Stunde Auszahlungen gestoppt.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top