schaf am 06. Dez. 2018 um 11:23 |  0 Kommentare | Lesezeit: 40 Sekunden

Bluescreen: Windows-Update legt Surface Book 2 lahm

Wieder sorgen fehlerhafte Aktualisierungen für Ärger bei Microsoft

Das angesichts unzähliger Hardwarekonstellationen bei den Nutzern Windows-Updates gelegentlich für Ärger sorgen, ist nicht überraschend. Doch in der jüngeren Vergangenheit hatte man immer wieder mit gröberen Problemen zu kämpfen. Solche sorgten auch dafür, dass das große "October 2018 Update" für Windows 10 kurz nach dem Roll-out für mehrere Wochen zurück in die Reparatur musste, weil es unter anderem Dateien im "Dokumente"-Ordner verschwinden ließ.

Allerdings bleiben auch Microsofts eigene Geräte nicht verschont. Wie nun Nutzer in den Foren des Herstellers und auf Reddit melden, löst wohl ein neues Updatepaket - KB4467682 - am Surface Book 2 Bluescreens aus, berichtet ZDNet.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top